FAQs

Bitte setzen Sie sich mit Ihren Fragen in Verbindung! 

Wenn Sie eine Frage zur Lieferung Ihrer Bestellung haben und eine Sendungsverfolgungsnummer haben, probieren Sie bitte unsereVerfolge deine Bestellung'Service zuerst. Unsere FAQs unten sollen Ihnen helfen, alle anderen Fragen zu beantworten, die Sie möglicherweise haben. 

Wenn diese Ihre Anfrage nicht beantworten konnten, senden Sie uns bitte eine Nachricht. 

 

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Derzeit akzeptieren wir Mastercard-, Visa-, Apple Pay-, Discover- und American Express-Kartenzahlungen sowie PayPal. Weitere Zahlungsmethoden werden in Zukunft hinzugefügt.

     

    Ich muss etwas an meiner Bestellung ändern. Wie kann ich das machen?

    Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren müssen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support@kickos.co. Sobald unser Lager Ihre Bestellung bearbeitet hat, können wir keine Änderungen mehr vornehmen.

     

    Mein Bestellstatus lautet "Nicht erfüllt". Was bedeutet das?

    "Unerfüllt" bedeutet nur, dass wir Ihre Bestellung erfolgreich erhalten haben! Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Tracking-Nummer und Ihr Bestellstatus ändert sich in "Erfüllt".

     

    Kann ich meine Bestellung stornieren?

    Wir versuchen, unsere Bestellungen besonders schnell zu bearbeiten, um sicherzustellen, dass sie so schnell wie möglich bei Ihnen eintreffen, daher ist eine Stornierung einer Bestellung nach der Bestellung nicht immer möglich. Wir möchten jedoch immer helfen, also senden Sie uns bitte eine E-Mail (mit Ihrer Bestellnummer) an support@kickos.co

     

    Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

    Sobald Ihr Artikel versandt wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail mit Ihren Tracking-Informationen. Sie sollten eine Sendungsverfolgungsnummer und einen Link zu einer Website erhalten, auf der Sie Ihr Paket verfolgen können. Wenn Sie Hilfe benötigen, rufen Sie uns per E-Mail oder Live-Chat an. Wir helfen gerne weiter.

     

    Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Was jetzt?

    Obwohl wir versuchen, für unsere Bestellungen nachvollziehbare Services zu wählen, läuft nicht immer alles nach Plan. Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb der voraussichtlichen Lieferzeit eingetroffen ist, kontaktieren Sie uns bitte per Live-Chat oder senden Sie uns eine E-Mail an shipping@kickos.co

     

    In meiner Bestellung fehlt etwas. Was mache ich?

    Wenn Sie mehr als ein Produkt bestellt haben, ist es sehr wahrscheinlich, dass diese separat ankommen, da unsere Produkte von verschiedenen Partnern hergestellt werden. Sie sollten eine Sendungsverfolgung für jedes Paket erhalten, sobald es versandt wird. Überprüfen Sie daher die Sendungsverfolgung für Ihren fehlenden Artikel.

FAQs

Please get in touch with any questions you have! 

If you have a question regarding the delivery of your order and have a tracking number, please try our 'Track Your Order' service first. Our FAQs below should help to answer any other questions you may have. 

If these haven't been able to answer your query, please feel free to send us a message. 

 

Which payment methods are accepted?

We currently accept Mastercard, Visa, Apple Pay, Discover and American Express card payments as well as PayPal. More payment methods will be added in the future.

     

    I need to change something on my order. How can I do that?

    If you need to change or cancel your order, please contact us immediately at support@kickos.co, once our warehouse has processed your order, we will be unable to make any changes.

     

    My order status says "Unfulfilled". What does that mean?

    "Unfulfilled" just means that we successfully received your order! Once your order is shipped, you'll receive a tracking number and your order status will change to "Fulfilled."

     

    Can I cancel my order?

    We try to process our orders extra-fast to make sure that they arrive with you as soon as possible, so cancelling an order after it’s been made isn’t always possible. However, we always want to help so please drop us an email (with your order number) to support@kickos.co

     

    How can I track my order?

    When your item is dispatched, we will send you an email with your tracking information. You should receive a tracking number and link to a website where you can track your parcel. If you need help, give us a shout on email or Live Chat. We’re always happy to lend a hand.

     

    I haven't received my order. Now what?

    Although we try to choose traceable services for our orders, things don’t always go according to plan. If your order hasn’t arrived in the estimated delivery time, please get in touch with us via Live Chat or send us an email to shipping@kickos.co

     

    Something is missing in my order. What do I do?

    If you ordered more than one product, it’s very likely that they will arrive separately as our products are made by various partners. You should receive tracking for each parcel as they are dispatched, so please check the tracking on your missing item.